Hallo an Alle die auf meine Seite stoßen =D

Hi ich bin Domi und hier würde ich euch zwischendurch gerne mal Sachen aus meinem Leben näher bringen, wie es mit meinem Gitarre spielen vorran geht, in Jahrzehnten auch mal von meinen eigenen Konzerten, solange auch noch von anderen Konzerten von Bands die mir sehr am Herzen liegen, meinem Fußballleben und meinem alltäglichen Erlebnissen und Problemen aus meinem Leben.

Donnerstag, 21. April 2011

Grade zurzeit ist das Leben ziemlich schön =)

Jaa und wie schön das ist.
Also erstens ich weiß gar nicht was wichtiger von beiden ist oder schöner o:
Aufjedenfall fange ich mal mit dem Finanziellen und Beruflichen an, zurzeit sieht es echt so aus also die ganz geheimen Nachrichten die natürlich alle inoffiziell sind sagen das ich wohl ende Juli wenn ich meine Ausbildung fertig habe einen Vertrag über 18Monate erhalte, heißt bis ende 2012. Das wäre total schön :) da BP eig. überlegt unbefristete Verträge zu verteilen, was auch sehr Sinnig ist liebe Personalabteilung, da in den Produktionsbetrieben wirklich unglaublicher Personalmangel ist. Und habt ihr mal was vom Age Management gehört?? Die jüngste Person mit einen Festvertrag ist 31 aufm ganzen Werk wo ca. 1100Leute arbeiten. Ich wäre jetzt 18 bzw. dann 19 und die anderen Leute höchstens 23, da ist eine Lücke von ca 10Jahren. Das ist nicht guut!!! Egal ihr habt es wohl eingesehen. Also egal ich werde einen Vertrag bis ende 2012 bekommen und hoffentlich dannach ein Unbefristeten Vertrag. Aber das werde ich dann 2012 Bloggen ;D habe ich noch etwas Zeit bis dahin. Das ist aufjedenfall sehr gut, da ich die USA reise dann schön planen kannt.

Zweitens was mich auch super super mega freut, ab Dienstag kann ich wieder Gitarre spielen gehen. YEEEAH :D <3. Da Reiners Vater nun im Pflegeheim ist und er sich nicht jeden Tag ins Krankenhaus bewegen muss. Gut für mich =D und jaa Reiners Vater überlebt und alles schöön damit :). Und ich kann endlich wieder lernen lernen lernen für meine RockStar Karriere :D. Ok das kann ich immer, da das ja nur in meinem Kopf eine Karriere ist. Egal ich liebe Gitarre spielen es macht mir mega Spaß also will ich das auch gut lernen und darauf freue ich mich total am Dienstag.

Ja Leute dann steht noch das Osterwochenende bevor, was wird es ja zu berichten geben, morgen also Freitag werde ich denke ich nicht großartig viel machen, Samstag werde ich auf Schalke sein und mal schauen was abends dann noch so gemacht wird, Ostersonntag, werde ich son gammligen Familientag vor mir haben, halt Leute die ich hasse sehen, Ostermontag wird wohl der Familienteil von meiner Mama dran sein, das wird ganz ok, da ich die da eig. alle recht gern habe und das war das Wochenende dann.

Gleich erstmal zu meinen Mädchen zum Fußballtraining und mal schauen was es heute dabei lustiges gibt, ist immer sehr sehr lustig mit den.
=) Ich sage dann mal wohl bis Montag Abend oder Mittwoch Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen