Hallo an Alle die auf meine Seite stoßen =D

Hi ich bin Domi und hier würde ich euch zwischendurch gerne mal Sachen aus meinem Leben näher bringen, wie es mit meinem Gitarre spielen vorran geht, in Jahrzehnten auch mal von meinen eigenen Konzerten, solange auch noch von anderen Konzerten von Bands die mir sehr am Herzen liegen, meinem Fußballleben und meinem alltäglichen Erlebnissen und Problemen aus meinem Leben.

Montag, 14. März 2011

Wunder Geschehen doch noch.

Wie die Überschrift es sagt, das "Wunder" ist das Kathi meine alte beste Freundin mir wieder geschrieben hat und ich mit ihr wieder Kontakt habe. Ihr fragt euch wieso hat Sie mir nicht geschrieben? Naja ich sage mal so, Kathi hat ein ziemlich beschissenen dummen Freund, der ihr damals vor knapp 2Jahren (ich glaube es ist so lange her) verboten hat mit mir Kontakt zu haben, was ich damals echt nicht verstanden habe und es bis heute nicht tue, wobei ich verstehe beide nicht, wieso Er ihr sowas verbietet und Sie nicht, weil sie sich drauf eingelassen hat den Kontakt mit mir abzubrechen. Ganz hart war damals ein Tag wo ich beide zusammen im Bus gesehen habe und ich nicht mit Ihr reden durfte. Ich habe echt fast geheult, weil ich es sehr sehr schade fande. Samstag hat Kathi mich dann angeschrieben, ich dachte zuerst was will die denn jetzt von mir? Weil ich habe oft versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, weil ich sie wirklich vom ganzen Herzen mag und sie oft vermisst habe. Aber dennoch habe ich mich dann wirklich gefreut das Sie sich meldet, leider habe ich dann herrausgefunden das sie immernoch mit den gleichen dummen Typen zusammen ist, nur Kathi hat glaube ich gelernt sich nicht alles von einen Typen sagen zu lassen und sie mag gerne wieder Kontakt mit mir. Natürlich habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut was grade ein sehnlichst gewünschtes Weihnachtsgeschenk erhalten hat.
Ich finde es aber sehr schade von Ihr über die Beziehung nur schlechte Sachen zuhören, der Typ hat so gut wie keine Zeit für sie, sie sehen sich grade mal nur an Wochenenden und das bei weitem auch nicht an jedes Wochenende. Jetzt sind es schon wieder 3Wochenenden die sie sich nicht sehen. Ok kann meiner Meinung nach auch mal passieren, wenn man eig. nur an Wochenenden Zeit hat, aber was er dann abzieht finde ich unter aller Sau, er macht sie fertig weil Sie es traurig und schade findet das Sie sich nicht sehen und Kathi an allem Streit und Stress Schuld ist, wobei sie rein gar nichts macht, sondern eine liebenswerte tolle Person ist, die leider nur in den falschen Typen verliebt ist.

                                                                 (Das ist die liebe Kathi)
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen