Hallo an Alle die auf meine Seite stoßen =D

Hi ich bin Domi und hier würde ich euch zwischendurch gerne mal Sachen aus meinem Leben näher bringen, wie es mit meinem Gitarre spielen vorran geht, in Jahrzehnten auch mal von meinen eigenen Konzerten, solange auch noch von anderen Konzerten von Bands die mir sehr am Herzen liegen, meinem Fußballleben und meinem alltäglichen Erlebnissen und Problemen aus meinem Leben.

Dienstag, 22. März 2011

Friseur 0=

Heute war es mal wieder soweit, wie jedes mal der schlimmste Tag der Woche. Ich bin ab zum Friseur, nicht falsch verstehen ich mag mein Friseur also die Jasmin =). Sie ist total lustig nett und toll, ich weiß nicht was wir mehr machen lachen oder Haare schneiden?!?
Aber ok, der Termin stand seit 6Wochen fest, also nach der Schule heute ab dahin, die Schule hat mich natürlich schon total Fertig gemacht, halt diese verdammt Prüfungsvorbereitung (Ich seh nur noch Kreuzchen vor mir).
Dannach um 15:45Uhr den Termin gehabt, also war ich um 15:40Uhr da. Und ab warten da Jasmin mir total strahlend und lächelnd entgegen kam und meinte: "Ach Hii Domi, du bist heute aber früh dran, setz dich doch noch bitte noch kurz hin und warte ein Augenblick". Ok, dann saß ich dort und wartete, aber wie Jasmin schon sagte nur kurz.
Dann von einer Auszubildene die Haare gewaschen bekommen, die war wohl neu, aufjedenfall habe ich Sie nochniemals gesehen, egal ist ja nur Haare waschen.
Dann hatte Jasmin auch endlich Zeit für mich, sowie Sie mich kennt fragte Jasmin: "Heute machen wir ne Glatze oder Domi?" Ich natürlich: "Klar!"
Dann legte Sie los und schwing die Schere und natürlich was kam raus *trommelwirbel*, keine Glatze, wie unerwartet. Da ich Jasmin nicht sagen brauch wie ich meine Haare haben will, Sie bei Typen eh lange Haare mag und auch recht Punkig rumrennt, nicht assozial punkig eher schick Oô. Egal keine Ahnung wir ich das jetzt beschreiben soll hehe =D. Die Haare von mir blieben natürlich auch lang, meiner Meinung nach zu kurz wenigstens auf einer Seite, aber denke ich mir persönlich, in 3Wochen sind die eh schon wieder lang. Ihr könnt ja schreiben wie Ihr es findet und immer schön ehrlich sein.

(Da zu kurz auf der seite x.x)

(Und noch einmal!)

(LaLaLa) 

(Da schau ich irgendwie Süß keine Ahnung)

(Und das letze mal)



So ich denke mal das reicht von mir mit dem Bildern nach dem Friseur man sieht ja eindeutig was ich zu kurz finde (wer sich meldet, bekommt auch noch mehr Bilder von mir die ich heute gemacht habe), aber egal wie gesagt meine Haare wachsen wie Unkraut auf Droge.

Nach dem Friseur war ich nicht etwa draußen und das schöne Wetter genießen, das habe ich gestern gemacht, ich war im Park und schön den Frühling geniesen, sondern Heute war ich bei meiner Oma und habe mit Ihr Karten gespielt, unzwar Canasta, meine Oma spielt das jede Woche mehrmals mit deren Schwestern und ich jetzt seit 3Jahren zum erstenmal wieder. Und wer hat ganz klar zweimal gewonnen, natürlich ich. Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe beide Runden die wir gespielt haben zu gewinnen, aber nunja ich habe es geschafft.

Grade habe ich noch bei Reiner angerufen, weil sein Vater ja im Krankenhaus liegt und deswegen kein Gitarrenunterricht ist, wie ich es schonmal erwähnt habe. Dann habe ich natürlich was schlimmes erfahren, seinen Vater geht es immernoch nicht besser, er liegt weiter im Koma und man musste Ihn ein Loch in Kopf bohren, da er Gehirnblutungen hat und auf der Kippe steht. Alles Scheiße halt!!! Ok, Morgen nach der Arbeit geh ich noch in seiner Anlage (Schweröl Vergasung) vorbei, da er Mittagschicht hat und meine Anlage (HydroCracker) direkt neben der SöV steht. Dann haben wir noch ein bisschen geredet und da er am 1.Juni auf ein Konzert von Mike & the mechanics wollte, aber seine Frau nicht mit will, da die Band einen neuen Sänger hat, habe ich mich dazu bereit erklärt dorthin zufahren mit Reiner, es ist jetzt nicht ganz so mein Musikgeschmack, aber wieso nicht es wird sicher lustig.

Dann habe ich noch ganz zufällig rausgefunden im Gespräch, das Reiner ziemlich gerne Green Day hört. Es handelt sich zwar um Green Day einer ziemlich ziemlich guten Band, aber hätte ich nicht gedacht. Ari heißt für dich, wenn Green Day mal in der nähe ist wäre ich ziemlich gerne mit dabei und Reiner sicher auch, wenn er keine Schicht grade hat. Aber Arii ich würde aufjedenfall mitkommen. Du weißt ja ich will immer gerne auf Konzerte mit dir, ich höre ja zu 95% das gleiche wie du. =)

So =D dann mal eine schöne erholsame Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen